St. Bruno

Bild einer Tür mit dem Ausspruch "Macht hoch die Tür, die Tor macht weit ..."Macht hoch die Tür, die Tor macht weit ...

Kirmes ist vorbei und es ist wieder so weit, es beginnt die Adventszeit in Kürze.

Für eine Vorbereitung auf Weihnachten bietet die St. Bruno Gemeinde wieder an den Samstagen am 02.12.2017, 09.12.2017 und 16.12.2017 die Frühschichten zur Besinnung auf Weihnachten an.

Unter obigem Leitwort findet die diesjährige Sammlung der Caritas statt.

Zum Abschluß der diesjährigen Bruno-Woche fand im Anschluß nach der heiligen Messe im Pfarrheim St. Bruno der Ehrenamtsempfang statt. Beim gemütlichen Zusammensein wurden die Ehrenamtlichen der St. Bruno-Gemeinde geehrt.

Brottüte für Aktion MinibrotIn Sankt Bruno wurde am Sonntag, dem 01.10.2017, in der Sonntagsmesse um 10.30 Uhr Erntedank gefeiert. Dazu war der Altar mit Früchten aus Flur und Garten geschmückt.

Einen riesen Spaß hatten wir Messdiener und Messdienerinnen bei ihrem Ausflug am 23. September 2017.

die neuen MinistrantinnenAm Sonntag, dem 10.10.2017, wurden in der Familienmesse um 10.30 Uhr die neuen Ministrantinnen aufgenommen. In diesem Jahr waren es 5 Mädchen, die von Frau Scholz auf den Dienst am Altar vorbereitet wurden.

Priester vom Dienst

Krankentelefon

Wort Gottes

Impuls für den Tag

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish