b_180_180_16777215_00_images_Sankt-Patrokli_DomBauVerein_ELange2-001.jpgSoest, 7.10.2016. Am heutigen Tag ist  unsere ehemalige Schriftführerin Elisabeth Lange in den Morgenstunden verstorben.

Elisabeth Lange war langjährige Sekretärin im Marienkrankenhaus. Kurz nach ihrer Pensionierung vor fast 10 Jahren wurde sie krank und erholte sich von ihrer Erkrankung nicht mehr. Mit viel Geduld und großem Gottvertrauen ertrug sie ihre Leiden im Stillen.

Seit der Gründung des St. Patrokli DomBauVereins hat sie den Posten der Schriftführerin mit großem Einsatz und gleich großer Bescheidenheit ausgeübt, bis sie wegen ihrer Erkrankung dazu nicht mehr in der Lage war.

Die letzten schweren Wochen ihres Lebens ertrug sie mit großer Tapferkeit, bis sie heute ihre Lebenskräfte verließen.

Wir schließen sie in unsere Bitten bei Gott ein und gedenken ihrer in Dankbarkeit und Freundschaft.