Pastoralverbund Soest

Lange Tafel der kfd

Bei strahlendem Sonnenschein feierten zahlreiche Mitglieder der vier Soester kfd Gemeinschaften mit einer „Langen Tafel“ auf dem Kirchplatz von Hl. Kreuz.

Bei Kaffee und Kuchen folgten die kfd-Frauen und Gäste aus dem Großraum Soest, dem abwechslungsreichen Programm. Höhepunkte waren die Bauchtanzgruppe mit Katja Grashof, das

Kirchenkabarett mit Frau Schoen und die Ehrungen zum 30-jährigen Bestehen der kfd Hl. Kreuz.

 

 

Petri Jugendchöre

Den Abschluss bildete ein Gottesdienst, der durch die vier  kfd-Gemeinschaften vorbereitet und durch die evangelischen Jugendchöre „Petri Puella“ und „Petri Alaudas“ musikalische gestaltet wurde. Ein besonderer Dank der Gemeinde gilt der Chorleiterin Bettina Casdorff und den Sängerinnen.

 

Link zu Seite der kfd-Gemeinschaften