Kirche mit Feuer

Fast 400 Christen feierten „Kirche mit Feuer“, diesmal zum „Auswärtsspiel“ in Hl. Kreuz. Im Mittelpunkt stand der Empfang des Friedenslichtes. Der Schwerpunkt des Gottesdienst „Jesus ist das Licht“ wurde Inhaltlich von der Jugendgruppe JuGo-Team vorbereitet. Zusammen mit Zelebrant war Ludger Eilebrecht vom Möhnesee, der Band Resonanz und dem Beleuchtungsteam des Pastoralverbundes wurde das Licht nicht nur in die Kirche sondern auch in das Herz der Menschen gebracht.


Im Anschluss traf man sich zu klönen am Adventsfeuer; für die Kinder gab es Stockbrot und heißen Kakao. Auch hier sorgte das Beleuchtungsteam, unterstützt durch das Welt-Jugendtags-Team in der Getränkeausgabe, für eine Wohlfühl-Atmosphäre.

Wir freuen uns auch die nächste Ausgabe von Kirche mit Feuer am Sa. 20.01.18. am gewohnten Ort.

Kirche mit Feuer

Kirche mit Feuer

Kirche mit Feuer

Priester vom Dienst

Krankentelefon

Wort Gottes

Impuls für den Tag

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish