Aktuelles in der Pfarrgemeinde St. Bruno

Die Pfarrgemeinde St. Bruno stellt sich auf den folgenden Seiten vor und heißt Sie herzlich willkommen. Hier finden Sie die Neuigkeiten aus unserer Pfarrgemeinde.

Zum Abschluß der diesjährigen Bruno-Woche fand im Anschluß nach der heiligen Messe im Pfarrheim St. Bruno der Ehrenamtsempfang statt. Beim gemütlichen Zusammensein wurden die Ehrenamtlichen der St. Bruno-Gemeinde geehrt.

Brottüte für Aktion MinibrotIn Sankt Bruno wurde am Sonntag, dem 01.10.2017, in der Sonntagsmesse um 10.30 Uhr Erntedank gefeiert. Dazu war der Altar mit Früchten aus Flur und Garten geschmückt.

Einen riesen Spaß hatten wir Messdiener und Messdienerinnen bei ihrem Ausflug am 23. September 2017.

die neuen MinistrantinnenAm Sonntag, dem 10.10.2017, wurden in der Familienmesse um 10.30 Uhr die neuen Ministrantinnen aufgenommen. In diesem Jahr waren es 5 Mädchen, die von Frau Scholz auf den Dienst am Altar vorbereitet wurden.

Im neuen Heimatkalender des Kreises Soest 2017 ist für den Monat Juli 2017 das Glasfenster des heiligen Liborius aus der Seitenkapelle unserer Bruno-Kirche abgebildet.

Marienstatue in der BrunokircheAm 20.05.2017 fand in der Brunokirche im Marienmonat Mai eine Maiandacht statt. Viele Gemeindemitglieder nahmen daran teil. Hier einige Eindrücke der Andacht mit Prozession.

Priester vom Dienst

Krankentelefon

Wort Gottes

Impuls für den Tag

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish